16 Dezember 2013

Geschäftsbeziehungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Unsere internationalen Geschäftsverbindungen konnten wir bedeutend weiter ausbauen. Inzwischen verfügen wir über wichtige Kundenbeziehungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten und haben bereits erste Test Trials bei einem großen Telekommunikationsanbieter durchgeführt.

Zwei Schirmboxen und ein Air Interface Adapter befinden sich derzeit in einer Evaluierungsphase in Dubai. In zwei Besuchen vor Ort konnten bereits die umfangreichen Projekte besprochen und geplant werden. Auch ein Besuch auf der Fachmesse GITEX gehörte dazu, um den Markt im Nahen Osten weiter kennen zu lernen.
Für 2014 planen wir mit einem eigenen Stand auf der GITEX teilzunehmen, um unsere Publizität nun auch in dieser Region zu erhöhen.

Bild / Picture Dubai