Sie sind hier: Startseite / Jobbörse

Jobbörse

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung - Vollzeit

Ihre Aufgaben:

Als Sachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Auftragsabwicklung und erstellen die hierfür notwendigen Dokumente.

  • Terminverfolgung der offenen Aufträge
  • Erstellung der Rechnungen/Liefer-/Zollpapiere und Lieferantenerklärungen
  • Koordinierung der Liefertermine mit der Versandabteilung
  • Anfertigen von Statistiken und Meldungen

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise aus dem kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, gerne im Auftragswesen oder Einkauf
  • Sicherer Umgang mit dem PC und mit Office-Anwendungen
  • Zollerfahrung erwünscht.
  • Erfahrung im Umgang eines ERP-Systems
  • Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wenn Sie eine Aufgabe suchen, in die Sie sich voll einbringen können, dann richten Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an:

MTS Systemtechnik GmbH

Gewerbepark Ost 8
86690 Mertingen

www.mts-systemtechnik.de
bewerbung@mts-systemtechnik.de