Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) - Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von Bestellvorschlägen und Bedarfsbündelungen
  • Abwicklung von Bestellungen und die Prüfung von Auftragsbestätigungen
  • Überwachung der Liefertermine inkl. Mahnwesen
  • Kommunikation mit Herstellern und Lieferanten

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise aus dem kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, gerne im Einkauf
  • Sicherer Umgang mit dem PC und mit Office-Anwendungen
  • Erfahrung im Umgang eines ERP-Systems
  • Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wenn Sie eine Aufgabe suchen, in die Sie sich voll einbringen können, dann richten Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an:

MTS Systemtechnik GmbH

Gewerbepark Ost 8
86690 Mertingen

www.mts-systemtechnik.de
bewerbung@mts-systemtechnik.de